Aus dem reichen Erbe von Diadora und der kreativen Vision von Nikolaj Hansson entsteht die neue Legacy-Kollektion – verwurzelt in den historischen Archiven der Marke und dem Erbe des italienischen Sports, neu interpretiert durch die Linse des Palmes-Gründers. Tragen Sie ein echtes OG-Archiv-Motiv. Das T-Shirt Legacy II aus 100 % Baumwolle (220 g) verfügt über einen retro-inspirierten Siebdruck auf der Vorder- und Rückseite, der direkt aus unseren Archiven stammt – eine Hommage an die Zusammenarbeit zwischen Diadora und Palmes. Mit seinem klassischen Rundhalsausschnitt und der lockeren Passform sorgen die weiten Ärmel für einen lässigen, modernen Look. Das individuelle Label rundet diese exklusive Partnerschaft ab.p>
Die neue Legacy-Kollektion von Nikolaj Hansson, Gründer von Palmes
Die Kollektion ist inspiriert von den historischen Archiven von Diadora, der Geschichte des Sports und dem Design von Made in Italy-Kleidung
T-Shirt mit OG-Grafiken
Hergestellt aus 100 % 220 Gramm Baumwolle mit einem Siebdruck aus unseren Archiven, der die Zusammenarbeit zwischen Diadora und Palmes feiert
Made in Italy
Die Legacy-Kollektion wird in Italien hergestellt und verfügt über ein spezielles Jacquard-Label, das die Zusammenarbeit zwischen Diadora und Palmes kennzeichnet
Athleisure-Kleidung
Markante sportliche DNA mit technischen Details aus dem Sportbereich für den Alltag


























Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.